Filter

vereins mitteilungen 2021Liebe Mitglieder und Freunde,

CORONA; CORONA; CORONA – ging Euch das auch so, dass man dieses allgegenwärtige Wort einfach nicht mehr hören konnte? Und dennoch geht ja fast nichts mehr, ohne diese

...

Vereins Mitteilungen 2020Liebe Mitglieder und Freunde,

am 29. November 1995 fanden sich etwas mehr als 50 Mitbürger zusammen, um einen Nachbarschaftsverein zu gründen, den man "Seniorenhilfe Maar e.V. für Lauterbach und seine

...

Vereins Mitteilungen 2019Liebe Mitglieder und Freunde,

 
jedes Jahr legt unser kleines Redaktionsteam zu Beginn das Thema für die Heftmittelseiten fest. Wir bereiten Themen, die die öffentliche Diskussion beherrschen so auf,
...

Vereins Mitteilungen 2018Liebe Mitglieder und Freunde,

für mich ist es fast unglaublich, dass ich an dieser Stelle schon zum fünften Mal dieses Vorwort formulieren darf. Jedes Mal waren darin eine Mischung aus Dankbarkeit,

...

Vereins-Mitteilungen 2017Liebe Mitglieder und Freunde der Seniorenhilfe Maar,

im Berichtsjahr 2016 habe ich die Aktiven unseres Vereins sehr vernachlässigt. Aus einem wichtigen familiären Grund konnte ich nicht an der

...

Vereins-Mitteilungen 2016Liebe Mitglieder und Freunde der Seniorenhilfe Maar,

während ich diese Zeilen schreibe, stehe ich noch völlig unter dem Eindruck der Feiern zum 20jährigen Jubiläum. Wer von Euch dabei war, und es

...

Vereins-Mitteilungen 2011Liebe Leserinnen, liebe Leser, vor 12 Jahren erschienen die Vereinsmitteilungen der Seniorenhilfe Maar zum ersten Mal. Das Heft sollte die Mitglieder und Freunde der Seniorenhilfe informieren über die

...

Vereins-Mitteilungen 2010 Liebe Mitglieder, wie zu jedem Jahreswechsel hat das Redaktionsteam unseres Vereins die Vereinsmitteilungen für 2010 fertiggestellt.

Dieses Mitteilungsheft soll Ihnen die Vereinsaktivitäten der letzten

...

Vereins-Mitteilungen 2009 Liebe Mitglieder, das Jahr 2008 hat eine für unseren Verein erwähnenswerte Veränderung mit sich gebracht. Frau Erika Stöppler, die die Seniorenhilfe seit ihrer Gründung als erste Vorsitzende zwölf

...

Vereins-Mitteilungen 2015

Liebe Mitglieder und Freunde der Seniorenhilfe Maar,

das Jahr 2015 soll für uns ein Jahr der Tradition und des Neuen gleichermaßen werden. Wie?... Am 29. November 1995 haben sich 57 Maarer im

...

Seite 1 von 2